21753
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21753,stockholm-core-2.2.8,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-8.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,,qode_footer_adv_responsiveness,qode_footer_adv_responsiveness_1024,qode_footer_adv_responsiveness_one_column,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-9
FACHKRÄFTE ZU IHREN DIENSTEN.

Team

PARTNER | Rechtsanwalt

Dr. Lucien W. Valloni

Lucien W. Valloni ist ein sehr erfahrener Prozessanwalt in internationalen und inländischen Handelsstreitigkeiten und Schiedsgerichtsverfahren.
Er ist einer der erfolgreichsten Sportanwälte der Schweiz, mit umfassender Erfahrung in Sportschiedsgerichtsbarkeitsangelegenheiten vor dem Court of Arbitration for Sport (CAS) sowie vor sämtlichen Verbandsinstanzen der bedeutendsten Sportverbände.

+ info
PARTNER | Rechtsanwalt, LL.M.

Noemi Delli Colli

Noemi Delli Colli ist hauptsächlich in den Bereichen nationale und internationale Prozessführung tätig.
Sie vertritt Parteien in Verfahren vor staatlichen Gerichten und Verwaltungsbehörden. Zudem vertritt Noemi Sportler in Disziplinarverfahren und sonstigen Verfahren innerhalb von Sportverbänden sowie vor dem Court of Arbitration for Sport (CAS). Noemi hat auch Erfahrung in der Vertretung von Parteien in FINMA Enforcementverfahren sowie im Kontext von internen Untersuchungen.

+ info
Sara Botti
OF COUNSEL | Avvocato

Sara Botti

Sara Botti ist italienische Rechtsanwältin. Sie berät Klienten regelmässig in grenzüberschreitenden Angelegenheiten, die schweizerischen und italienischen Sachverhaltsbezug haben.
Sara vertritt Klienten vor italienischen Gerichten und Verwaltungsbehörden.

+ info
RECHTSWISSENSCHAFTSSTUDENTIN

Sara Botti

Viola Delcò Rechtswissenschaftsstudentin an der Universität Zürich (UZH) und ihre Leidenschaft gilt der Prozessführung, der Schiedsgerichtsbarkeit, den Menschenrechten und dem Sportrecht. Während ihres Studiums schrieb Viola Delcò ihre Bachelorarbeit über Menschenrechte in Notsituationen und ihre Masterarbeit über das Haager Trust-Übereinkommen und das Schweizer Ehe- und Erbrecht.

+ info
LEGAL EMPLOYEE

Manuel Diouf

Manuel Diouf ist Anwaltsprüfungskandidat im Kanton Zürich. Nach seinem Studium an den Universitäten Basel (BLaw) und St. Gallen (M.A. HSG in Law & Economics) sammelte er Arbeitserfahrung als Anwaltspraktikant in der Rechtsabteilung eines Pharmaunternehmens in Basel sowie bei zwei Wirtschaftskanzleien in Zürich, wo er auf Streitbeilegung fokussierte.

+ info

21406
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21406,stockholm-core-2.2.8,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-8.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,,qode_footer_adv_responsiveness,qode_footer_adv_responsiveness_1024,qode_footer_adv_responsiveness_one_column,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-9
PROFESSIONALS AT YOUR SERVICE.

Team

PARTNER | Attorney at Law

Dr. Lucien W. Valloni

Lucien W. Valloni is a highly experienced litigator in international and domestic commercial disputes and arbitration proceedings.
He is one of the most successful sports lawyers in Switzerland, with extensive experience in sports arbitration matters before the Court of Arbitration for Sport (CAS) as well as before all the federation bodies of the most important sports federations.

+ info
PARTNER | Attorney at Law, LL.M.

Noemi Delli Colli

Noemi Delli Colli's practice focuses on domestic and international litigation. She represents parties in proceedings before state courts and administrative authorities. In addition, Noemi represents athletes in disciplinary proceedings and other proceedings within sports federations as well as before the Court of Arbitration for Sport (CAS). Noemi also has experience representing parties in FINMA enforcement proceedings as well as in the context of internal investigations.

+ info
Sara Botti
OF COUNSEL | Attorney at Law

Sara Botti

Sara Botti is an Italian lawyer based in Switzerland. She regularly advises clients in cross-border matters involving Swiss and Italian proceedings. Sara represents clients before Italian courts and administrative bodies.

+ info
TRAINEE LAWYER

Viola Delcò

Viola Delcò is a law student at the University of Zurich (UZH) passionate about litigation, arbitration, human rights and sports law. During her studies, Viola wrote her bachelor's thesis on human rights during a state of emergency and her master's thesis focused on the Hague Trust Convention and Swiss matrimonial and inheritance law.

+ info
LEGAL EMPLOYEE

Manuel Diouf

Manuel Diouf is a Zurich bar exam candidate. After his studies at the University of Basel (BLaw) and the University of St. Gallen (M.A. HSG in Law & Economics), he gained experience as a trainee lawyer in the legal department of a pharmaceutical company based in Basel and at two business law firms based in Zurich where he focussed on dispute resolution.

+ info