21751
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21751,stockholm-core-2.2.8,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-8.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,,qode_footer_adv_responsiveness,qode_footer_adv_responsiveness_1024,qode_footer_adv_responsiveness_one_column,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-9
ÜBER UNS

WIR AGIEREN ZIELORIENTIERT

VALLONI Rechtsanwälte ist eine auf internationale und schweizerische Prozesse spezialisierte, unabhängige Anwaltskanzlei mit Büros in Zürich und wurde im Jahr 2021 gegründet.

Unsere Tätigkeitsgebiete konzentrieren sich auf Sportrecht, Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit. Unsere Kanzleistruktur ermöglicht es, die Bedürfnisse unserer Klienten effizient zu erfüllen sowie die häufigen Interessenkonfliktsituationen, die in Grosskanzleien typisch sind, zu minimieren.

Wenn wir einen Fall übernehmen, engagieren wir uns, um zu gewinnen – wir agieren zielorientiert.